Startseite > Fussball > Aktuelles

Aktuelles

Aktive | GSV unterliegt in Murr


Am 7. Spieltag gastierte der GSV beim SGV Murr. Nachdem man in der vorherigen Woche zu Hause gegen Ingersheim gewinnen konnte wollte man in Murr nachlegen. Bei sommerlichen Temperaturen startete man gut in die Partie und konnte sich auch einige kleinere Chancen erspielen, ohne aber wirklich gefährlich zu sein. Dennoch hatte man zunächst mehr vom Spiel wie Murr.

In der 38. Minute lief man jedoch in einen Konter und obwohl man im eigenen Strafraum Überzahl hatte konnte man das Gegentor nicht verhindern. So ging es mit einem 1:0 Rückstand in die Halbzeitpause. In der 49. Minute konnte Marius Heusel mit zwei schnellen Kontakten ausgleichen und die Erdmannhäuser schöpften neuen Mut. Die beste Chance konnte dann beim Stand von 1:1 nicht genutzt werden, als der Ball an den gegnerischen Pfosten schlug.

Einige Aktionen später erhöhte Murr auf 2:1. Allerdings stand der gegnerische Stürmer im Abseits und das Tor hätte nicht zählen dürfen. Man wollte nochmals mehr investieren, musste aber 7 Minuten später nach einem Eckball das 3:1 hinnehmen, nachdem ein Murrer sträflich frei einköpfen konnte. Dieses Tor stellte gleichzeitig den Endstand dar. Leider konnte man sich für eine starke erste Halbzeit nicht belohnen und fährt so erneut mit null Punkten nach Hause.

Es spielten: Engelbrecher, Gallert, Dugic, M. Heusel, Adelhelm, Hafner, J. und D. Fögele, Möhle, Brüchle, Franitza, L. Heuse, Blaessing, Lauer

Die Minis zu Gast bei der AH

| Fußball