Startseite > Fussball > Aktuelles

Aktuelles

Allianz Versicherungsbüro spendet Trikots

Durch den Zusammenschluss der beiden Aktivenbereiche der TSG Steinheim und des GSV Erdmannhausen zur Spielgemeinschaft waren neue Trikots unabdingbar, um sich als EIN Team präsentieren zu können. 

Der langjährige Trikotsponsor des GSV - die Allianz-Vertretung Lücke und Zlab in Marbach - hat sich bereit erklärt zwei neue Trikotsätze zu sponsern.

Wir freuen uns sehr, dass die Agenturinhaber Alexander Zlab und Stephan Lücke ihr fast 20-jähriges Engagement nun auch im Rahmen der SG fortführen. 

Vom ersten Trikotsatz hat jeder Spieler sein eigenes Trikot erhalten, für dessen Pflege er selbst verantwortlich ist. Zudem steht ein Ausweichtrikotsatz zur Verfügung. 

Wir danken der Allianz-Vertretung Lücke und Zlab recht herzlich für ihr Engagement. 

Als kleines Geschenk haben die SG-Leiter Philipp Fies und Sascha Held den beiden Spendern ein Trikot überreicht.