Startseite > Fussball > Aktuelles

Aktuelles

Bambini - 2. Mini-Feldspieltag

Nachdem der erste Mini-Feldspieltag so gut geklappt und es allen viel Spaß gemacht hat, machten wir vergangenen Sonntag einfach so weiter.

Diesmal gab es ein Auswärtsturnier, ok die Reise ging nicht weit, nämlich zu unseren Nachbarn dem FC Marbach. Trotzdem war es ein richtiger Convoi mit Autos der gemeinsam nach Marbach unterwegs war..... alleine das war für die jüngeren Bambinis schon beeindruckend, hatten sie doch bisher nur in Erdmannhausen gespielt.

In Marbach angekommen haben wir die GSV-Trikots übergezogen und uns voller Tatendrang warm gemacht. Leider war die Konstellation etwas ungünstig, da die Marbacher Mannschaften überwiegend aus dem älteren Bambini-Jahrgang bestanden und wir, bis auf 2 Spieler, mit den jüngeren angetreten sind. So mussten wir teilweise leider viel Lehrgeld bezahlen. Unsere Jungs machten es trotzdem gut und vorallem steigerten sie sich von Spiel zu Spiel.

Am Ende gab es dann wieder eine kleine, süsse Überraschung. 

Bereits diesen Sonntag, den 18.10.2020 kommt es zum Rückspiel des ersten Spieltages. Ab ca. 10 Uhr treten wir dann zum 3.Mini-Feldspieltag in Steinheim an.

Eure Bambini-Trainer