Startseite > Fussball > Aktuelles

Aktuelles

Bambini - 3. Mini-Feldspieltag

Am vergangenen Sonntag trafen wir uns zum 3. Mini-Feldspieltag der Bambinis zum Rückspiel in Steinheim. Und wir hatten diesmal richtig viele SpielerInnen mit im Gepäck. Es waren 16 Kinder und somit konnten wir 4 Mannschaften stellen. Der Modus war wieder "Jeder gegen Jeden" und es kam jeder auf 6 Spiele a 10 Minuten.

Nach einer kurzen Ansprache des Steinheimer Trainers ging es dann auch gleich richtig los. Jede Mannschaft des GSV schlug sich sehr achtbar und es gab viele tolle Tore und eng umkämpfte Spiele. Und waren mal die Älteren etwas mehr überlegen, dann kämpften die Jüngeren bis zum Schluß.

Am Ende gab es nur ein Fazit: Spaß hat es jedem gemacht und nach getaner Arbeit gab es dann wieder eine kleine, süsse Überraschung.

Wir sind sehr stolz auf jeden einzelnen Spieler und jede Spielerin, ihr macht das echt immer super gut.

Eure Bambini-Trainer