Startseite > Fussball > Aktuelles

Aktuelles

Bambini - Mit 4 Teams nach Marbach

Nach der coronabedingten Winterpause ohne offizielle Hallen-Spieltage war es vergangen Samstag endlich mal wieder soweit. Wir spielten unseren ersten offiziellen Feld-Spieltag im Jahr 2022 und zwar gleich ums Eck in Marbach.Aufgrund Absagen anderer Mannschaften konnten wir dann kurzfristig eine weitere Mannschaft melden und so fuhren wir mit 4 Teams und viel Vorfreude im Gepäck nach Marbach.Endlich wieder ein Leistungsvergleich mit anderen Team. Wir spielten auf 4 Gruppen aufgeteilt gegen Marbach, Benningen, Affalterbach, Schafhausen und Ensingen.Jedes Kind kam so auf 6 Spiele mit tollen Spielzügen, harten und fairen Zweikämpfen und vielen Toren. Es gab lautstark gefeierte Siege, aber auch leise ertragene Niederlagen. Es war alles dabei, was uns am Fußball gefällt und am Ende hatte es wieder allen sehr viel Spaß gemacht.

Damit die vielen Erdmannhäuser Fussball-Fans auch mal sehen können was wir schon alles können, veranstalten wir am Sonntag, den 29.Mai 2022 einen solchen Feld-Spieltag auch auf unserem Sportgelände in Erdmannhausen. Also schonmal den Termin vormerken und im Kalender rot anstreichen.

Eure Bambinis