Startseite > Fussball > Aktuelles

Aktuelles

C-Jugend - Großer Erfolg beim Hallenturnier in Unterweissach

Am 22.01.2023 nahm die C-Jugend der SG Erdmannhausen - Steinheim an einem hochkarätig besetzten Hallenturnier in Unterweissach teil. Unter anderem standen die SG Sonnenhof Großaspach, die TSG Backnang und der SV Allmersbach (Regionenliga) auf der Teilnehmerliste.

Nach erfolgreicher Qualifikation in der Vorrunde fand das Kräftemessen mit der SG Großaspach statt. Hier stand es nach 6 Spielminuten 2:2. Zu diesem Zeitpunkt war es in der Halle hörbar still - die Zuschauer haben mit großem Erstaunen zugesehen.

Aufgrund der Breite des Kaders des Regionalligisten gingen am Ende dann aber die Kräfte auf der Seite der SG aus. Die Sonnenhöfer konnten einen noch komplett frischen Block einwechseln. Somit ging das Spiel noch 8:2 aus.

Im Spiel um Platz 3 wurden allerdings nochmal alle Kraftreserven mobilisiert und der SV Allmersbach mit 3:1 besiegt.

Es spielten: Mark Adomeit, Luis Rieg, Lukas Trefz, Manuel Hambsch, Jan Schmiedel, Amar Aljokovic, Hassan Aydemir, Coach B. Petruzzelli