Startseite > Fussball > Aktuelles

Aktuelles

D-Junioren - GSV Erdmannhausen – SGV Freiberg III 1:5

Am Samstag den 12.10.2019 hatten wir unser nächstes Heimspiel gegen den SGV Freiberg III. An einem sonnigen Samstagmorgen taten wir uns von Beginn an schwer und wurden vom Anpfiff weg in unsere eigene Hälfte gedrückt. Durch zu wenig Einsatz und eine schlechte Zweikampfführung machten wir zu viele individuelle Fehler und kassiert so bis zu Halbzeit drei unnötige Gegentore. Nach der Halbzeit änderten wir unsere Formation und konnten so zumindest etwas besser dagegenhalten. Allerdings machten wir in der Defensive weiterhin Fehler, wodurch die Freiberger immer wieder zu sehr guten Tormöglichkeiten kamen. Aber auch heute war unser Torspieler Josia sehr stark aufgelegt und hielt uns mit mehreren überragenden Paraden weiterhin im Spiel. Doch Mitte der zweiten Halbzeit musste er ein weiteres Mal hinter sich greifen. Nur fünf Minuten nachdem wir das vierte Gegentor kassiert hatten wurde eine Ecke von Luis von einem Verteidiger ins eigene Tor befördert wurde, sodass es 1:4 stand. Zum Ende hin versuchten wir noch einmal ran zu kommen, aber daraus wurde nichts und wir kassierten noch das letzte Tor zum 1:5 Endstand. An dieser Leistung kann man anknüpfen. Auf den ersten Saisonsieg nächstes Wochenende!

Es spielten: Josia (TW), Tim, Marco, Nico, Nicolas, Nick, Philipp, Luis, Manuel, Philipp

Die Minis zu Gast bei der AH

| Fußball