Startseite > Fussball > Aktuelles

Aktuelles

Das GSV Vereinsheim lädt zum Verweilen ein

Die Corona-Pandemie hat uns alle nach wie vor fest im Griff. Das Singen ist leider noch immer nicht möglich und der Sportbetrieb kann lediglich unter strengen Auflagen in Schritten wieder aufgenommen werden. Unzählige Seiten Corona-Verordnungen mussten in den vergangenen Monaten gelesen, analysiert und in Hygienekonzepten umgesetzt werden.

Dieser Lockdown konnte aber auch dazu genutzt werden das Vereinsheim gemeinsam mit unserem Pächter Andreas Fischer im Außen- und Innenbereich zu großen Teilen zu renovieren und ein neues Konzept „An Fischer’s Herd“ umzusetzen. Viel ist geschehen. Der Innenbereich erhielt einen neu gestalteten Ausschankbereich, neue Möbel und Leuchten im Gastraum sowie mehrere Tafeln die als tolle Blickfänger mit Tagesangeboten und weiteren Aktionen kunstvoll beschriftet wurden.

Der sehr gemütliche Außenbereich sowie eine neue Speisekarte und attraktive Tagesangebote runden das Angebot ab.

Die installierten Virenfiltergeräte von MANN+HUMMEL werden dafür sorgen dass auch der Innenbereich dauerhaft mit sauberer und virenfreier Luft versorgt wird.

Schauen Sie vorbei und genießen Sie ein paar Stunden in gemütlicher Atmosphäre. 

Unser Pächter Andreas Fischer und sein Team freut sich auf Sie.

 

Der geschäftsführende Vorstand