Startseite > Fussball > Aktuelles

Aktuelles

E1 - Jugend - DFB-Fussballabzeichen

Am 9.4.22 trafen sich morgens die Jugendkicker der GSV E1 Jugend um das DFB-Fussballabzeichen sich zu sichern.

Der kühle Morgen und auch das weiss auf dem Rasen konnte die Jungs nicht aufhalten. Bestens Vorbereitet von den Trainerduo Nick Petruzzelli und Andre Holzwarth müssten die Jungs Läufe und Sprints auf Zeit absolvieren. Auch Ballübungen und Torschüsse mit Punktezählung standen auf dem Programm. Nachdem Trainer Nick heute leider verhindert war, zeigte sich das auch nicht nur die Jugendspieler ein Team sind, sondern auch die Eltern. Danke an die Helfer Daniela, Andi und Jürgen die Andre unterstützten. Nach den Übungen hatten die Jungs sogar noch etwas Energie für ein Abschlussspiel. Die Ergebnisse müssen noch zusammen getragen werden so das die Jungs erst im laufe der Woche Ihre Auszeichnung erhalten können. Keine Verletzungen, ausgepowerte Jungs und zufriedene Gesichter. So stellt man sich das vor. So kann es weiter gehen.