Startseite > Fussball > Aktuelles

Aktuelles

E2-Jugend - Pech gegen starke Bietigheimer

Bei frischem aber sonnigem Aprilwetter spielten wir am vergangenen Sa unser zweites Spiel in der Meisterrunde 2023 gegen SV Germania Bietigheim 2.
Wir starteten gut, hatten Feldvorteile und schnell gute Gelegenheiten in Führung zu gehen.
Nach drei Minuten war es dann soweit und wir erzielten über einen schönen Konter das 1:0.
In der Folge zeigte sich unser Gegner ebenbürtig allerdings ohne sich klare Torchancen zu erarbeiten.
Das Geschehen spielte sich bis zur 17. Minute überwiegend im Mittelfeld ab.
Doch in genannter 17. Minute konnten wir nach einer scharfen Flanke von links und einer Unsicherheit des Gästetorwarts auf 2:0 erhöhen.
Jetzt merkte man unsere Jungs an, dass heute der ersehnte erste Sieg dieses Jahr greifbar nahe war.
Durch einen schnellen Konter über die rechte Seite, einer präzisen Hereingabe und einer feinen direkten Abnahme legten wir in der 20. Minute das 3:0 nach.
In der zweiten Halbzeit erarbeiteten wir uns einige weitere hochkarätige Chancen die aber allesamt leider nicht genutzt werden konnten.
Bietigheim verkürzte Mitte der zweiten Halbzeit noch auf 1:3 doch mehr war für unsere Gäste aufgrund der starken Leistung unserer Jungs heute nicht zu holen.
Besonders hervorzuheben ist die starke Mannschaftsleistung die dafür gesorgt hat, dass wir einen verdienten Dreier einfahren konnten.

Es spielten:  Mattis Bopp, Jan Gotthardt, Emilian Kuballa, Nik Göppert, Julius Gehrke, Ben Schmiedt, Youcef Daffef, Noah Woll, Samuel Bislimi, Noel Storch