Startseite > Fussball > Aktuelles

Aktuelles

F-Jugend – Turnier in Affalterbach

 

 

Am vergangenen Sonntag waren die Kicker der F-Jugend in Affalterbach zu Gast, der TSV hat zum alljährlichen AMG-Cup eingeladen. Am Vormittag hießen die Gegner der F1 SV Hegnach, TSV Neustadt, VfL Gemmrigheim und VfR Großbottwar. Die Jungs taten sich jedoch an diesem Turniertag sehr schwer, so kam kaum ein verwertbarer Ball in die Spitze, die Stürmer hatten irgendwie Ladehemmung und auch die Abwehrreihe hatte nicht ihren besten Tag erwischt. Nichts desto trotz war ihnen im Großen und Ganzen der Spaß anzusehen auch wenn nicht immer alles geklappt hatte.

Am Nachmittag war dann die F2 gefordert, ihr im Training gelerntes zu zeigen. Hier gingen sich die Spiele besser an, sehenswerte Spielzüge waren dabei, welche dann auch sehr oft mit einem Tor belohnt wurden. Nach vier Spielen gegen den FV Löchgau, SV Hegnach, TSV Leutenbach und SSV Steinach-Reichenbach war jedoch wie zuvor bei der F1 auch hier der Spaß der Gewinner des Tages.

Alle Kicker bekamen dann im Anschluss des jeweiligen Turniers einen Pokal bei der Siegerehrung überreicht, was für sichtliche Begeisterung in den Gesichtern sorgte - prima Jungs!

Für den GSV im Einsatz waren: Davis, Zoey, Simon, Ben, Lars, Bjarne, Iven, Azad, Rico, Paul, Leo, Marius, Aaron, Mats, Nils, Felix Nicklas und Samuele