Startseite > Fussball > Aktuelles

Aktuelles

F-Jugend - Weihnachtsfeier mit Fußball und Pizza

Am Sonntag, den 11.12.2022 feierten wir unsere diesjährige F-Jugend-Weihnachtsfeier in der Schulturnhalle.

Wir trafen uns um 15 Uhr und in der ersten Stunde konnten die Kinder ihr fußballerisches Können an 4 Stationen des DFB-Fußballabzeichens unter Beweis stellen. In der zweiten Stunde spielten wir dann endlich "nur" Fußball und danach erwartete uns alle Pizza und A-Saftschorle.

Zum Ende bekamen dann alle noch ein Dankeschöngeschenk. Zuerst die Trainer von den Eltern und danach die Kinder von den Trainern und alle waren sich einig, dass wir gemeinsam ein tolles erstes Halbjahr hinter uns haben.

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Fans des GSV eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Eure F-Jugend