Startseite > Fussball > Aktuelles

Aktuelles

F1-Jugend - Turnier in Untergruppenbach

Vergangenen Sonntag spielte auch die F1 das Turnier beim TSV Untergruppenbach. Wir hatten wieder das Glück auf den SG-Bus zurückgreifen zu können und so starteten wir den Motor mittags um 12 und fuhren mit 8 Spieler an Bord los.

Es wurde mit nur einer 6er Gruppe im Modus jeder gegen jeden gespielt und so ging es auch Schlag auf Schlag, mit höchstens mal 2 Spielen Pause, und richtig gut zur Sache. Jedes Team hatte am Ende 5 Spiele a 11 Minuten, also eine knappe Stunde reine Spielzeit.

Unsere Gegner kamen für die Kinder aus ganz unbekannten Ortschaften wie Auenstein, Lengfeld, Heinsheim, Kleinaspach und Untergruppenbach. Aber es war schön nicht gegen die gleichen Gegner wie sonst zu spielen.

Vom ersten Spiel an waren unsere GSV-Jungs hochkonzentriert und gingen engagiert zu Werke. Dank hoher Laufbereitschaft und Zweikampfstärke, sowie immer wieder spielerischen Highlights konnten wir diesmal alle 5 Spiele zu unseren Gunsten entscheiden und gewinnen.

Bemerkenswert war heute auch die starke Abwehr- und Torwartleistung. So schafften wir es über das gesamte Turnier kein einziges Gegentor zu bekommen und spielten jedes Spiel zu Null.

Am Ende gab es für jeden Spieler noch eine Medaille und wir konnten zufrieden die Heimreise antreten.

Wir können mal wieder Stolz auf alle unserer Jungs sein, die immer wieder mit viel Engagement die Farben des GSV vertreten.

Die Trainer der F1