Startseite > Fussball > Aktuelles

Aktuelles

F2-Jugend – Mini EM in Murr und Feldspieltag in Pleidelsheim

Am 05.05.2024 waren wir mit einer Mannschaft zur Mini EM in Murr eingeladen.
Unseren GSVlern wurde Schottland zugelost. Die Schotten wären stolz auf uns. Als Gruppenerster zogen wir souverän direkt ins Halbfinale ein. Auch das Halbfinale stellte für unsere Jungs kein Problem dar und sie gewannen das Spiel. Nach einem nervenaufreibenden, spannenden Finalspiel haben wir bei der EM den 2. Platz belegt. Wir sind wahnsinnig stolz auf diese Leistung, alle - inklusive Fanclub und Trainer in Schottenrock und Kilt - haben ihr allerbestes gegeben.
In der darauffolgenden Woche waren wir beim GSV Pleidelsheim zum Feldspieltag zu Gast. Wir waren mit 2 Teams am Start. Auch hier zeigten sich unsere Fußball-Jungs von ihrer besten Seite und hatten bei strahlendendem Sonnenschein jede Menge Spaß am Fußball.