Startseite > Fussball > Aktuelles

Aktuelles

GSV-Bambinis – JG 2013 – Turnier in Großbottwar

Kurzfristig in den Vormittag des 30.06.2019 verlegt wurde der OPEL-Cup in Großbottwar, um den subtropischen Temperaturen nachmittags aus dem Weg zu gehen. Die GSV-Bambinis traten mit zwei Teams des jüngeren Jahrgangs in einer Neuner-Gruppe jeder gegen jeder an, konnten so viel Spielpraxis sammeln und die Trainingsfortschritte im 3:3 auf dem Kunstrasen präsentieren.

Immer wurden Angriffskombinationen gestartet, eigene Mitspieler durch Passkombinationen angespielt und der eigene Torerfolg gesucht. Mit einer zweistelligen Anzahl an Toren konnten die Jungs und Thalia sich Respekt bei den Gegnern verschaffen und den einen oder anderen Achtungserfolg auch gegen die älteren Jahrgänge der anderen Mannschaften erreichen.

Gestärkt durch Eis, Getränke und Abkühlung durch den Rasensprinkler wurden die sehr kurzen Pausen bei zunehmender Temperatur hervorragend weggesteckt, so dass jeder zum Ende des Turniers mit einem Siegerpokal die Heimreise antreten durfte. Vielen Dank an Eltern und Großeltern für die lautstarke Unterstützung am Spielfeldrand.

Für den GSV spielten Jakob, Luca G., Moritz, Nick, Nico, Noah, Samuel, Simon und Thalia

Die Minis zu Gast bei der AH

| Fußball