Startseite > Fussball > Aktuelles

Aktuelles

GSV-Bambinis – Spieltag in Murr am 08.06.2019

Am Pfingstsamstag, 08.06.2019, nahmen wir im Rahmen des HTL Junior Cups 2019 an einem Spieltag in Murr teil. Wie bereits in Benningen eine Woche zuvor fand auch der Spieltag in Murr bei sommerlichen Temperaturen statt. Am strahlend blauem Himmel war keine Wolke zu sehen und der Naturrasen im Murrer Stadion war top gepflegt. Wir nahmen mit einer Mannschaft an diesem Spieltag teil und spielten gegen die Teams der SGM Untergruppenbach, VFL Gemmrigheim, TSG Steinheim, GSV Pleidelsheim und des gastgebenden SGV Murr.

Unsere GSV-Bambinis zeigten wieder einmal ihr ganzes erlerntes Können, sehr zur Freude des Trainers Marc. Sie ließen den Ball toll durch die eigenen Reihen laufen und vergaßen dabei nicht das runde Leder im Tornetz unterzubringen. In den insgesamt fünf Spielen erzielten unsere GSV-Bambinis sage und schreibe 43 Tore. Anders herum ausgedrückt konnten sich unsere GSV-Bambinis an diesem Spieltag durchschnittlich alle 70 Sekunden über einen Torerfolg freuen. Auch in Murr erzielten alle mitspielenden Bambinis Tore unter der Augen der mitgereisten Eltern.

Zum Abschluss des Spieltages gab es dann für jeden teilnehmenden Bambini noch eine Medaille, als Erinnerung an diesen Spieltag. Auch unser GSV-Bambini-Maskottchen Erdi, der uns tatkräftig unterstützte und neben dem Tor sitzend mitfieberte, war bei der Siegerehrung dabei und durfte sich eine Medaille um den Hals hängen lassen.

Für die GSV-Bambinis waren in Murr im Einsatz: Jonas, Lasse, Moritz, Niko, Simon

Die Minis zu Gast bei der AH

| Fußball