Am Sonntag den 13.04.2025 war es endlich soweit, denn da machten wir unser Event der etwas anderen Art. Aber so anders war es gar nicht, denn es ging auch diesmal natürlich wieder um unsere liebste Nebensache, den Fußball. Nur haben wir diesmal nicht selber gespielt, sondern wir unterstützten den VfB Stuttgart bei Ihrem Heimspiel gegen den SV Werder Bremen.
Bereits um 12.30 Uhr trafen wir uns am Bahnhof in Marbach und fuhren mit 40 Kindern und 11 Erwachsenen mit der S-Bahn zum Stadion. Dort angekommen stärkten wir uns mit Stadionwurst, Pommes und etwas zum Trinken bevor es dann mit dem Support so richtig los ging. Wie schon bereits auf dem Weg zum Stadion gaben die Jungs wirklich alles und feuerten die Spieler lautstark an. Leider hat es diesmal nichts gebracht, denn der VfB verlor das Spiel mit 1:2.
Nach dem Spiel traten wir dann leider etwas traurig den Heimweg an, aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel und Niederlagen gehören halt auch dazu. Kurz nach 19 Uhr waren wir dann wieder in Marbach und die Kinder wurden trotz der Niederlage mit freudestrahlenden Augen von ihren Eltern abgeholt. Denn es war für alle ein unvergessliches und schönes Erlebnis und hat den Kinder und uns Trainern sehr viel Spaß gemacht.
Die E-Jugend
Aktuelles
GSV E-Jugend meets VfB Stuttgart
F-Jugend - Spieltag in Benningen
| Fußball
Bambini auf Abschiedstour
| Fußball
F-Jugend Hallenspieltag Mini WM in Murr
| Fußball
F1-Jugend - Spieltag in Schwaikheim
| Fußball
E-Jugend - Turnier in Oeffingen
| Fußball
GSV AH - Turniersieg in Affalterbach
| Fußball
E-Jugend - Hallenwochende
| Fußball
Neue Trikots für GSV AH
| Fußball
E-Jugend in Untergruppenbach und Murr
| Fußball
E-Jugend - Sparkassen-JuniorCup
| Fußball
Neue Jacken für Bambini-Trainer
| Fußball
AH Winterwanderung
| Fußball
E3-Jugend - Sparkassen-Junior-Cup
| Fußball
GSv-Jugend - Weihnachtsdörfle 2024
| Fußball
Weihnachtsgrüße
| Fußball
Kategorien
Wähle eine Kategorie zur Anzeige der Nachrichten in dieser Kategorie


