Trotz vieler Absagen konnten wir am vergangenen Samstag, 09.Mai 2026, mit allen 3 Teams antreten.
Auch dank der Unterstützung eines F-Jugendspielers und eines Spielers, der bereits mit Fußball aufgehört hatte - vielen Dank an die beiden fürs Aushelfen. Ebenso gilt unser Dank den beiden Aktiven Alex und Hannes, die unsere beiden Heimspiele souverän als
Schiedsrichter geleitet haben.
Bei der GSV-E1 musste zuhause gegen den TSV Benningen 1 endlich der Knoten platzen und ein Sieg her. Und so war es dann auch. Dank einer couragierten Leistung auf allen Positionen und in allen Belangen führten wir zur Halbzeitpause verdient mit 2:0. Auch in der zweiten Hälfte waren wir dem Gegner läuferisch und spielerisch überlegen und bauten die Führung kontinuierlich zum Endstand von 5:0 aus. In der Offensive wurden die Chancen gut verwertet und in Defensive standen wir bombensicher dank unserer
Abwehr und einer klasse Teamleistung von allen. Und kam der Gegner doch mal durch, hatten wir einen tollen Torspieler zwischen den Pfosten der mit dem ein oder anderen Reflex dem Gegner den Ehrentreffer verwerte. Ein klasse Spiel über die komplette Spielzeit und ein verdienter Sieg - wir sind stolz auf euch.
Es spielten:
Dzenan, Chimereze, Lorik, Minyas, Moritz, Oleksandr, Philipp, Yassin und Yunis
Unsere GSV-E2 Nachwuchskicker musste auswärts beim TSV Bönnigheim 2 antreten. Bereits beim Treffpunkt gab es die erste Hiobsbotschaft. Ein weiterer Spieler musste krankheitsbedingt kurzfristig absagen, sodass wir ohne Auswechselspieler die Reise antreten mussten. Die Partie begann zunächst ausgeglichen, verlagerte sich jedoch mit zunehmender Spieldauer immer mehr in unsere Hälfte. Der Druck des Gegners nahm zu und bis zur Halbzeit mussten wir einige – teils unglückliche – Gegentore hinnehmen. Trotz des Rückstands kamen auch wir zu Chancen und trafen dabei zweimal den Pfosten. So gingen wir aus unserer Sicht mit einem etwas zu hohen 0:3-Rückstand in die Pause. In die zweite Halbzeit starteten unsere Jungs dann sehr stark. Nach etwa zehn Minuten folgte jedoch der nächste Rückschlag. Einer unserer Spieler verletzte sich und konnte nicht weiterspielen. Dadurch mussten wir die Partie in Unterzahl zu Ende bringen. Zunächst war die Mannschaft davon sichtlich geschockt und kassierte zwei weitere Gegentreffer. Doch dann zeigte sich einmal mehr der tolle Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft. Jeder kämpfte bis zum Schluss und holte noch einmal alles aus sich heraus. Mit großem Einsatz und starkem Teamgeist gelang es uns sogar, in Unterzahl noch drei eigene Treffer zu erzielen. Am Ende stand trotz großem Kampf eine 3:6-Niederlage. Trotz aller Rückschläge vor und während des Spiels hat sich die Mannschaft nie aufgegeben und bis zum Schluss alles gegeben. Deshalb sind wir trotz der Niederlage
sehr stolz auf unsere Jungs.
Es spielten:
Niklas, Joah, Joel, Leo, Jannik, Tim und Noel
Die GSV-E3 spielte ebenfalls in der heimischen Brezel-Arena. Gegner war mit der TV Pflugfelden 3 eine Mannschaft aus der oberen Tabellenhälfte. Wir konnten zwar von Anfang an gut mitspielen, jedoch hatte der Gegner mehr Spielglück und eine bessere Chancenverwertung an diesem Tag. Und so lagen wir zur Halbzeit bereits unglücklich mit 0:3 im Rückstand. Die Jungs glaubten nach Pause weiter an ihre Chance und spielten couragiert nach vorne. Leider sprang am Ende nur der Anschlusstreffer zur 1:3 Niederlage heraus. Aber aufgrund des beherzten Spieles und einer gewonnenen zweiten Hälfte sind wir Trainer sehr stolz auf die Jungs.
Es spielte:
Mike, Arda, Emilias, Noah, Samuel S., Volkan, Aybars, Miliano und Theo
