Startseite > Fussball > Aktuelles

Aktuelles

GSV II gelingt ein 3:1 Sieg zum Saisonabschluss


Am vergangenen Sonntag empfing die zweite Mannschaft des GSV die Sportfreunde aus Mundelsheim bei hochsommerlichen Temperaturen. Die Vorgabe des Trainers André Holzwarth war geschlossen zu verteidigen und mutig nach vorne zu spielen, um zum Saisonabschluss drei Punkte zu holen. Der GSV kam besser ins Spiel und kontrollierte die Partie in der Ersten Halbzeit klar und ging deshalb in der 34. Minute verdient durch Mario Krautter in Führung.

In der zweiten Halbzeit änderte sich der Verlauf des Spiels in ein kämpferisches Duell auf Augen-höhe. Erst in der 78.Minute konnte der GSV durch einen sehenswerten direktverwandelten Eckstoß von Ali Simsek auf 2:0 erhöhen. Die Vorentscheidung fiel in der 84.Minute durch Ismail Bayram, der auf das zwischenzeitliche 3:0 erhöhte. Den Schlusspunkt der Partie setzten die Sportfreunde aus Mundelsheim in der 87.Minute mit dem Anschlusstreffer und dem gleicheichzeitigen Endstand der Partie. Damit verabschiedet sich die zweite Mannschaft des GSV mit einem Sieg aus der Saison, da diese am letzten Spieltag spielfrei hat. 

Die zweite Mannschaft möchte die Gelegenheit nutzen, um sich angemessen bei ihrem Trainer An-dré Holzwarth zu bedanken. Die Mannschaft sagt DANKE für die vielen Taktikschulungen, die Geduld und Ausdauer am Spielfeldrand und das gesamte Engagement während der ganzen Saison.

Es spielten:  Eric Zocher, Matthias Müller, Moritz Trautwein, Sammy Schwarz, Yannick Sasuga,  Vahdet Saldik, Ismail Bayram, Dominik Sommerfeld, Paul Scheuerle, Julian Rößle, Mario Krautter, Okos, Temesgen Tecleyohanis,  Maximilian v. Stackelberg und Ali Simsek.

Die Minis zu Gast bei der AH

| Fußball