Startseite > Fussball > Aktuelles

Aktuelles

Minis - Fußball mit Wow-Effekt

Endlich war es mal soweit.....wir hatten ein richtiges Fußballspiel. Im Rahmen des 3.Lemberg-Hallen-Cup am 19. Januar 2019 in Erdmannhausen machten wir das Einlagespiel zwischen dem F-Jugend- und dem Bambini-Turnier. Und da so viele von uns Lust und Zeit hatten wurden sogar zwei Spiele daraus, die parallel ausgetragen wurden.

So hatten wir 4 Mannschaften und 2 Trainer......und 2 Aushilfstrainerinnen. Auch die Mamas von Levi und Fabian coachten eine Mannschaft.....Vielen Dank.


Bereits beim Treffpunkt war die Anspannung groß. Und diese wurde noch größer als wir auf dem Platz standen und vom Hallensprecher angekündigt wurden.....alle Augen waren nun auf uns gerichtet. Aber dann hatten wir einen Kreis gebildet und unseren Schlachtruf aus vollen Kehlen durch die Halle schallen lassen....und siehe da, die Anspannung war wie weg. Nach dem Anpfiff sahen unsere Fans sehenswerte 10 Minuten....laufen, spielen und Tore schießen....alles hat geklappt.


Und nach den Spielen bekamen wir noch alle einen Pokal.....wow....und waren megastolz!

Vielen Dank auch an die Organisatoren, da sie uns dieses Spiel ermöglichten......es hat super viel Spaß gemacht.

GSV verliert in Pleidelsheim

| 1. Mannschaft

DFB-Mobil in Erdmannhausen

| Fußball