Startseite > Fussball > Aktuelles

Aktuelles

SG II - Nackenschlag für Aufstiegsambitionen

Das war es wohl mit dem Aufstieg. Durch die Niederlage in Pleidelsheim hat die Reserve der Spielgemeinschaft Steinheim/Erdmannhausen die Chance auf einen möglichen Aufstieg leider verspielt.

Die Heimmannschaft überlies der SG das Spiel und beschränkte sich auf Konter. In der ersten halben Stunde, die wohl zu der Besten der Saison zählen dürfte, verteidigte die SG diese jedoch souverän weg. Im eigenen Spielaufbau fehlte jedoch die Durchschlagskraft nach vorne und so neutralisierte sich das Spiel immer mehr. In der zweiten Hälfte merkte man den Unterschied in der Offensive und so nutzte Pleidelsheim den ersten Angriff, um auf 1:0 zu stellen (´53). Die SG II versuchte nun den Druck nochmals zu erhöhen. Dadurch lief man verständlicherweise in den ein oder anderen Konter und so führte einer dieser Konterangriffe zum 2:0 (´70). Dies war auch der Endstand. Unterm Strich war das leider eine verdiente Niederlage, da in der Offensive zu wenig gefährliche Aktionen kreiert werden konnten.

Es spielten: T. Schubert, J. Schütz, M. Faber, N. Sokolkov, T. Feuchtner, F. Reichenzer, T. Pentzin, L. Waldreiter, D. Enderle, N. Knorr, T. Geiger, L. Gladbach, L. Kaiser, L. Brockstedt

Die Minis zu Gast bei der AH

| Fußball

Aktive | GSV unterliegt in Murr

| Fußball