Startseite > Fussball > Jugend > Bambini

Bambini

Jahrgänge 2017 und 2018

Trainingszeiten:
Freitag 16.30 - 18.00 Uhr | Sportplatz Erdmannhausen

In den Wintermonaten:
Mittwoch 16.00 Uhr - 17.30 Uhr - Schulturnhalle
Freitag 16.00 Uhr - 18.00 Uhr - Schulturnhalle

Kontakt:
Patrick Langenstein - 0157 73736098
Claus Reich - 0162 9116280
gsv.go.erdmannhausen@gmail.com

Spielberichte

Bambini - 1. Mini-Feldspieltag

Nachdem der wfv aufgrund der Corona-Situation die offiziellen Feld-Spieltage abgesagt hatte, haben wir am vergangenen Sonntag kurzhand einen Mini-Feldspieltag zusammen mit unseren Freunden aus Steinheim organisiert. Beide Vereine stellten 3 Mannschaften und wir spielten jeder gegen jeden auf unserem neuen Kunstrasenplatz in Erdmannhausen. Nach knapp 2 Stunden, vielen tollen Spielen mit vielen Toren und einer süßen Überraschung zum Ende waren sich alle einig - Spaß hat's gemacht!

Wir hoffen, dass wir weitere solcher Mini-Feldspieltage organisieren können.

Eure Bambini-Trainer