Startseite > Fussball > Jugend > Bambini

Bambini

GSV Erdmannhausen - Bambinis


Jahrgänge 2012 und 2013

Trainingszeiten: 

September bis Ende Oktober: Freitag 17:30 -19:00 Uhr | Sportplatz Erdmannhausen
Ende Oktober bis März: Freitag 16:30 – 18:00 Uhr | Schulturnhalle Erdmannhausen
April bis Ende Juli: Freitag 17:30 -19:00 Uhr | Sportplatz Erdmannhausen

Kontakt:

Marc Vogel 0173 3087097
Werner Holzwarth 0151 52465561

gsv.go.erdmannhausen@gmail.com

Spielberichte

GSV-Bambinis – Hallenturnier in Murr

Am 03.02.2019 nahmen unsere GSV-Bambinis am Hallenspieltag in Murr teil. Um neun Uhr morgens ging es los und unsere Bambinis waren von Beginn an hellwach. Der gastgebende SGV Murr hatte in der Sporthalle am Lindenweg zwei Spielfelder mit Rund-um-Bande aufgebaut. Unsere GSV-Bambinis wurden von den beiden Coaches Werner und Marc sehr gut auf die Spiele eingestellt. Darüber hinaus wurden die nächsten Gegner von der Zuschauertribüne aus genau unter die Lupe genommen.

Unsere zwei Teams spielten gegen die Mannschaften des TSV 1899 Benningen, FV Löchgau, FV Markgröningen, SGV Murr, TSV Schmiden und TSG Steinheim. Es ist sehr schön anzusehen, wie sich die Bambinis von Woche zu Woche weiterentwickeln und einen weiteren Schritt nach vorne gemacht haben gegenüber dem Lemberg-Hallen-Cup vor zwei Wochen in Erdmannhausen. Die zahlreich mitgereisten Fans konnten mit den GSV-Bambinis zusammen unglaubliche 49 Tore bejubeln. Neben den vielen Toren als Sahnehäubchen zeigten die GSV-Bambinis schöne anzusehende Spielzüge und jede Menge Ehrgeiz.

Schön war wieder einmal, dass sich alle GSV-Bambinis in die Torschützenliste eintragen konnten. Bei der abschließenden Siegerehrung erhielt jeder Bambini eine Medaille und eine Urkunde überreicht. Ein großes Dankeschön an die Fans, die uns zum wiederholten Male fantastisch unterstützt haben und zu einem rundherum gelungen Spieltag beigetragen haben.

Die blau-weißen Farben des GSV vertraten folgende Bambinis in Murr: Fabian (3 Tore), Jonas (6 Tore), Jonathan (1 Tor), Lasse (14 Tore), Luca K. (9 Tore), Nik (1 Tor), Niko (2 Tore), Noel (1 Tor) Paul (9 Tore) und Simon (3 Tore)

Die nächsten Hallenspieltage bestreiten unsere GSV-Bambinis am 17.02.2019 in Affalterbach, am 24.02.2019 in Ingersheim und am 10.03.2019 in Waiblingen.