Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

B-Junioren - Erster Auswärtssieg bringt Entspannung

SGM VfL Gemmrigheim/TSV Ottmarsheim - SG TSG Steinheim/GSV Erdmannhausen 1:3


Ein souveränen und verdienten Auswärtssieg beim VfL Gemmrigheim/ TSV Ottmarsheim bringt
die B-Jugend dem Ziel zum Klassenerhalt wieder ein Stück näher!
In der ersten Hälfte taten sich die Jungs sehr schwer ins Spiel zukommen und hatten Glück, dass
unsere Mannschaft in der 26. Minute nicht in Rückstand geriet. Ein langer Ball in den Strafraum
unterlief unser Keeper Rafael und der gegnerische Stürmer kam mit seinem Kopf an den Ball,
allerdings konnte Fynn mit einem tollen Einsatz den Ball gerade noch vor der Torlinie klären!
Glück gehabt!
Im weiteren Verlauf kam unsere Mannschaft zu eigenen Chancen, diese bleiben allerdings
ungenutzt, sodass es mit einer torlosen ersten Halbzeit in die Kabine ging.
Ab der 41. Minute legten unsere Jungs so richtig los und zeigten dem Gastgeber schnell seine
Grenzen auf.
In der 48. Minute konnte Max eine Unachtsamkeit der Hintermannschaft nutzen und schob den
Ball ins kurze Eck zum verdienten 1:0 ein. Weitere vier Minuten später nutzte Jens einen
sensationellen Pass von Peter zum 2:0, dabei umspielte er geschickt den Torspieler und schob
unbedrängt ein. In der Folge blieben zahlreiche Tormöglichkeiten ungenutzt ehe Justin in der 68.
Minute für das 3:0 sorgte und somit die Weichen auf Sieg stellte.
In der 73. Minute fiel dann doch noch der Anschlusstreffer für den Gastgeber zum 1:3 mit dem
ersten Torschuss in der zweiten Hälfte.
Unterm Strich ist ein weiter Sieg des Willens unter Dach und Fach, sodass wir uns weiter von
den Abstiegsrängen absetzen konnten.

Es spielten:
R. Acojocaritei (TW); M. Geier; F. Matter; P. Hoecker; J. Bohara (T. Oppenländer); N. Petruzzelli;
K. Redieß; S. Talaa (E. Schmidt); J. Weiß (1T) (J. Baßler (1T)); M. Kutter (1T) (M. Ay);
T. Seyfferle