Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

B-Junioren - Unnötige dritte Niederlage in Löchgau

FV Löchgau 2 - SG TSG Steinheim/GSV Erdmannhausen 2:1

Eine völlig unnötige Niederlage kassiert unsere B-Jugend in Löchgau und steckt nun mitten in Abstiegskampf!

Die Jungs zeigen in Hälfte eins, eine völlig schwache Leistung und lagen verdient mit 0:2 zur Pause zurück!

Ein "amüsanter Pausentee" sieht anders aus, Trainer S. Betz hatte wohl die richtigen Worte in der Pause gefunden, anders kann man die plötzliche Leistungssteigerung nicht erklären.

Ab der 41. Minute stand plötzlich eine andere SGM Mannschaft auf dem Platz, die nun ihre Leistung abriefen, kämpften, liefen und auch spielerisch überzeugen konnten.

Mit fairen aber harten Zweikämpfen, kauften sie den Sportfreunden aus Löchgau immer mehr den Schneid ab, und stellten diese vor erhebliche Probleme.

In Minute 63. gelang Kapitän Tim S. sein lang ersehnter Treffer zum 1:2 mit einem Direktschuss, der aus einem Eckstoß entstand!

Nun wurde Löchgau nervös und kam nur noch durch gelegentliche Konter zu der ein oder anderen Torchancen.

In der 82. Minute wurde Tim Elfmeterreif gefoult, allerdings blieb der Pfiff aus. Sodas die SGM in Ballbesitz blieb und den Ball zu Max spielen konnte, der unbedrängt und frei stehend aus 7 Meter den Ball nicht im Tor unterbringen konnte!

Damit war die Niederlage besiegelt.

Die Mannschaft ist in den nächsten Spielen nun gefordert, um die nötigen Punkte für den Klassenerhalt zu holen.

Es spielten:

R. Acojocaritei (TW); N. Petruzzelli; P. Hoecker (K. Redieß); F. Döffinger (M. Beck); F. Matter; M. Geier; L. Sebastian; M. Ay; K. Majsoub (M. Kutter); J. Weiß; T. Seyfferle(1T)

 

Vorschau:

SG TSG Steinheim / GSVErdmannhausen vs. TV Aldingen Sonntag: 05.05.2019, Spielbeginn: 15:00 Uhr, Herdweg, 71729 Erdmannhausen

Die Minis zu Gast bei der AH

| Fußball