Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

Bambini - 1. Spieltag in Murr

Endlich war es soweit! 

Vergangen Sonntag hatten wir Bambinis in Murr unseren ersten offiziellen wfv-Spieltag. Und dies nicht nur für die jüngeren 20016er, sondern auch für den älteren Bambini-Jahrgang 2015 war es der erste Bambini-Spieltag, da wegen Corona in der letzten Saison alles ausgefallen ist.

Und so war die Anspannung und Aufregung natürlich groß als wir gemeinsam in Erdmannhausen losgefahren sind. 

Wir traten mit 4 Mannschaften und insgesamt 17 Spielern an. Gespielt wurde in 4er-Gruppen mit Hin- und Rückspiel, so dass jede Mannschaft 6 Spiele a 8 Minuten zu absolvieren hatte.

Es gab viele Spiele, viele Tore auf beiden Seiten und am Ende viele strahlende Kinderaugen, denn es hatte allen sehr viel Spaß gemacht.

Da es die Auftaktveranstaltung zur neuen Saison war bekam noch jeder Spieler ein wfv-T-Shirt und wir fuhren mit müden, aber überglücklichen Kindern wieder nach Hause.

 

Und alle waren sich einig..... Das hat Lust auf mehr gemacht.