Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

Bambini | Bericht vom 2. Spieltag in Neckarweihingen



Wie beim ersten Bambini-Spieltag in Benningen am Neckar führte unsere Reise wieder an den Neckar. Dieses Mal waren wir am Sonntag, 07.10.2018, flussaufwärts beim TV Neckarweihingen zu Gast. Bei wunderschönem Oktoberwetter traten wir auf dem Naturrasenplatz mit insgesamt drei GSV-Bambini-Teams an. Unsere Spielpartner in der Spielform 3 gegen 3 waren die SpVgg Besigheim, SpVgg Bissingen, TSV Bönnigheim, TSF Ditzingen, SKV Eglosheim, FV SKV Ingersheim, GSV Pleidelsheim, SV Poppenweiler sowie die SpVgg Warmbronn.


Unsere GSV-Bambinis waren von Beginn an hellwach und ausgeschlafen bei den Spielen am Sonntagvormittag. Passend zum schönen Wetter entwickelten unsere 3 Teams in den Spielen eine Spielfreude, die die mitgereisten Fans sowie uns Trainer sehr erfreute. Der Ball lief gut durch die eigenen Reihen und die Bambinis wussten auch dieses Mal, wo das gegnerische Tor stand. Mit 41 Toren an diesem Spieltag toppten sie die Trefferzahl vom ersten Spieltag nochmals. Ach war das schön anzusehen, wie sich unsere Bambinis über jedes einzelne Tor ausgiebig freuten. Insbesondere unserer jüngerer Jahrgang 2013, der in einigen Spielen gegen Teams mit einem älteren Jahrgang 2012 antreten musste, gab nie auf und belohnte sich in der zweiten Hälfte des Spieltages mit sehr schönen Toren.


Einen großen Dank an alle Mamas und Papas, Schwestern und Brüder, Omas und Opas sowie den mitgereisten Freunden für die tolle Unterstützung in Neckarweihingen. Ohne Euch wären die 41 erzielten Tore nicht möglich gewesen! Ein herzliches Dankeschön auch an den F-Jugendtrainer und Bambini-Papa Markus für das Coachen des dritten GSV-Bambini-Teams.

Es spielten für die GSV-Bambinis in Ludwigsburg-Neckarweihingen: Diego (1 Tor), Fabian, Jakob S., Jonas (6 Tore), Lars H. (10 Tore), Lasse (8 Tore), Luca G. (1 Tor), Luca K. (10 Tore), Mattis (1 Tor), Moritz (1 Tor), Nico B., Noel (3 Tore) und Simon


Super Jungs, wie ihr das Erlernte aus dem Training in den Spielen umsetzt! Es bereitet uns sehr viel Freude, Euch zu trainieren!

Eure Trainer Werner und Marc

Die Minis zu Gast bei der AH

| Fußball