Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

Bambini | Bericht vom 3. Spieltag in LB-Eglosheim



Wie beim zweiten Bambini-Spieltag in Neckarweihingen führte unsere Reise wieder in einen Stadtteil von Ludwigsburg. Dieses Mal waren wir am Samstag, 20.10.2018, beim SKV Eglosheim zu Gast. Auch  an diesem Spieltag hatten wir Glück mit dem Wetter - blauer Himmel, Sonnenschein und gefühlte angenehme 22 Grad. Perfekte Bedingungen für unsere GSV-Bambinis sowie den zahlreich mitgereisten Fans. In Eglosheim vertraten wir mit 2 Teams die blau-weißen Farben des GSV. Wir spielten gegen die Mannschaften des FSV 08 Bissingen, FV Löchgau, FV SKV Ingersheim und dem TSV Kleinglattbach und konnten in diesen Spielen insgesamt 23 Tore bejubeln.


Beim Team des jüngeren Jahrgangs hatten wir wieder 2 Debütanten dabei, die das erste Mal an einem Bambini-Spieltag teilnahmen. Unbeeindruckt von der Zuschauerkulisse und den auf 4 Spielfeldern parallel ausgetragenen Spielen boten sie eine gute Leistung und konnten zwei Spiele gewinnen. Mit etwas mehr Glück und einem etwas größeren Tor hätten die Jungs sich sicher über noch mehr Tore freuen können. Leider fehlten des Öfteren die berühmten "Zentimeter" zum Torerfolg. In der kurzen Zeit unseres jüngeren Jahrgangs bei den Bambinis sieht man jetzt schon von Woche zu Woche wie toll sie sich weiterentwickeln. Bleibt dran Jungs, weiter so!

Auch das Team des älteren Jahrgangs 2012 ging hochmotiviert in den letzten Feldspieltag in diesem Jahr. Die Jungs holten noch einmal alles heraus: hervorragendes Spielverständnis, schöne Spielzüge, Kombinationsfussball, Zug zum Tor und gegenseitige Unterstützung. Folgerichtig konnten sich alle Spieler in die Torschützenliste eintragen. Ergebnis war, dass die Jungs ungeschlagen den Spieltag beendeten. Sehr gut, weiter so, Jungs!

Es spielten für die GSV-Bambinis in Eglosheim: Diego (4 Tore), Jonas (2 Tore), Lars (4 Tore), Lasse (4 Tore), Mattis (2 Tore), Moritz, Nik (1 Tor), Niko (3 Tore), Noah und Paul (3 Tore)


Nachdem die Herbstrunde auf dem Feld beendet ist, werden wir nun ins Hallentraining einsteigen, um uns auf die Hallenturniere im Januar und Februar des kommenden Jahres vorzubereiten. Unter anderem nehmen wir auch an unserem eigenen Hallenturnier in Erdmannhausen, dem 3. Lemberg Hallen-Cup 2019, am Samstag 19.01.2019 teil. Liebe Erdmannhäuser, bitte Euch schon einmal vormerken. Auf Euer Kommen und Eure Unterstützung freuen wir uns.

Bambini - getrennt on Tour

| Fußball

E2-Jugend – wir sind Meister!

| Fußball

SG I - Niederlage gegen Murr

| Fußball