Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

Bambini - Saisonabschluß

Bei herrlichem Wetter machten wir letzten Freitag unseren Saisonabschluß. Und fast alle Kinder konnten dabei sein. Pünktlich um 16.30 Uhr starteten wir mit 30 Kindern das Training. Jedoch wurde es diesmal etwas verkürzt, denn parallel zum Training wurde für die Kinder gegrillt. Es gab passend zum Anlass Stadionwurst mit Ketchup.

Um 18 Uhr kamen dann auch die Eltern dazu und es folgte die Verabschiedung von Anastasis und Manolis, die mit ihrer Familie wieder zurück nach Griechenland ziehen.

Zur Erinnerung haben beide ein Fotobuch bekommen mit vielen Fotos aus den letzten Traningsjahren und ein Trikot des GSV.

Als Trainerin verabschieden mussten wir uns auch von Nadine. Nach mehreren Jahren als Minis- und Bambinistrainerin widmet sie sich nun mehr der Fanszene und wird uns als fußballbegeisternde Spieler(innen) mama noch weiterhin an der Seitenlinie treu sein. Zum Dank hat auch sie ein Fotoalbum und einen blauweißen GSV-Strauß erhalten.

Zum Abschluß spendierten die Eltern von Anastasis und Manolis noch Eis für alle und während sich die Eltern noch etwas unterhalteten waren die Kinder bereits wieder auf dem Platz zum kicken.

Es war eine schwierige aber trotz Allem auch schöne Saison.

Eure 5 Trainer

Bambini - getrennt on Tour

| Fußball

E2-Jugend – wir sind Meister!

| Fußball

SG I - Niederlage gegen Murr

| Fußball