Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

Bambini - Shooting fürs Mannschaftsfotos 2019/2020

Die Bambini-Mannschaft des GSV Erdmannhausen hatte am vergangenen Freitag zum Shooting des Mannschaftsfotos 2019/2020 auf den Sportplatz eingeladen. Aktuell sind bis zu 30 Kinder für diese Mannschaft angemeldet, so dass es keine Überraschung war, dass sich 24 Bambini bei bestem Fußballwetter um 17.30h auf dem Sportplatz eingefunden hatten. Schnell wurden die normalen Trainingsklamotten gegen das blaue GSV-Trikot, Hose und Stutzen eingetauscht. Mit Blick auf den Lemberg positionierten sich die Spieler vor dem Kunstrasen-Zaun und zeigten stolz ihre Farben der zahlreichen Fotografenschar. Anschließend wurde im kompletten Dress weiter trainiert, das genaue Passspiel sowie das 3:3 für die kommenden Spieltage auf mehreren Spielfeldern eingeübt. Wer fußballbegeistert ist und im Jahrgang 2013 / 14 geboren wurde, darf gerne freitags um halb sechs zu uns auf dem GSV-Sportplatz vorbeikommen und ein Schnuppertraining absolvieren. Die Trainer Nadine, Kevin und Thomas sowie alle Bambini freuen sich auf Euch.

Die Minis zu Gast bei der AH

| Fußball