Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

Bambini - Start in die Hallenrunde 2019/2020 beim TSV Bönnigheim

Für unsere zwei Bambini-Mannschaften startete die Hallenrunde 2019/2020 mit einem WFV-Spieltag beim TSV Bönnigheim. In den vergangenen Trainingseinheiten hatten wir uns auf zwar auf den neuen Untergrund vorbereitet, dennoch konnten wir nicht in allen Spielen immer das abrufen, was wir uns für die Spiele in der Halle vorgenommen haben. Das Spielfeld ist kleiner und eine Rundumbande erfordert einen schnelleren Spielfluss. Von Spiel zu Spiel steigerten sich unsere Jungs allerdings und konnten die Zuschauer durch zahlreiche gefährliche Chancen vor beiden Toren in ihren Bann ziehen. Unterstützt von unserem Maskottchen Erdi konnte sich fast jeder Spieler in die Torschützenliste eintragen. Mit insgesamt 24 Toren wurde eine neue Bestmarke für die Hallensaison aufgestellt, an der wir uns bei den nächsten Turnieren im kommenden Jahr messen werden. Schon jetzt möchten wir dabei auf unseren Lemberg-Cup hinweisen. Schauen Sie doch einfach mal am 11./12.Januar in der Halle auf der Schray bei uns vorbei.

Für den GSV spielten Carlos, Jan, Luca G., Luca Pf., Manolis, Samuel B. und Simon.

Minis - Fußball Made in 2020

| Fußball

Die Minis zu Gast bei der AH

| Fußball