Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

Bambini - Toller Trainingsauftakt

Bei herrlichem Trainingswetter sind wir voller Tatendrang und hochmotiviert vergangenen Freitag, den 18.09.2020 in die neue Saison gestartet. Aufgrund der Corona-Maßnahmen haben wir Trainer uns schon rechtzeitig getroffen, um alles aufzubauen und auch die entsprechenden Formulare und Listen bereit zu halten.

 

 

Wir waren gespannt, wie sich die Kinder wohl nach den Ferien bei den verschiedensten Übungen im Passspiel, Torschuss, Koordinationslauf und natürlich beim eigentlichen Fußballspiel präsentieren werden.

 

 

Und wir wurden positiv überrascht. Auch die Kinder waren voller Tatendrang und hochmotiviert. Man merkte ihnen die lange Sommerpause nicht an. Gleich von Beginn an waren sie hellwach, wissbegierig und wollten immer mehr und mehr und mehr.

 

 

Nach dem Warmmachen wurden die Kinder in mehrere Gruppen aufgeteilt, um dort die verschiedensten Übungen aus dem Fußballbereich zu durchlaufen. Und am Ende gab es, wie soll es auch anders sein, tolle Abschlussspiele.

 

 

Wir haben uns gefreut, dass so viele Kinder gekommen sind und sogar auch ein paar Neue waren darunter.

Wir freuen uns schon auf viele weitere Trainings mit euch.

Eure Bambinis-Trainer