Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

Bambini - Zum Abschluß kam der Weihnachtsmann!

Am vergangenen Freitag hatten wir Bambinis unser letztes Training im Jahr 2021. 

Wieder mal ein Jahr das stark von Corona geprägt war. Aber trotzdem konnten wir endlich richtige Spieltage bestreiten, uns mit anderen Vereinen messen und bis zum Schluß trainieren. 

Am Ende des letzten Trainings gab es dann erst für die Trainer eine Überraschung von den Eltern und dann zum Abschluß kam sogar der Weihnachtsmann und brachte jedem Kind noch ein Geschenk vorbei. 

Wir sagen Danke und wünschen allen Bambinis-Freunden und Erdmannhäusern ein paar ruhige Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Eure Bambinis mit den 5 Trainern

Bambini - getrennt on Tour

| Fußball

E2-Jugend – wir sind Meister!

| Fußball

SG I - Niederlage gegen Murr

| Fußball