Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

Bambini - Zweiter Spieltag nach Ludwigsburg

Am vergangenen Sonntag ging es dann mittags zum zweiten Bambini-Spieltag nach Ludwigsburg. Im traditionsreichen Ludwig-Jahren-Stadion waren die zehn Bambini hellwach und konnten die gezeigten Trainingsleistungen schnell in die Praxis umsetzen. Mit Ballstafetten und gekonnten Einzelgängen konnten die gegnerischen Spieler regelmäßig überspielt und dadurch gefährliche Torgelegenheiten herausgearbeitet werden.

Auch der erfolgreiche Abschluss kam nicht zu kurz, fast alle Bambini konnten sich in die Torjägerliste eintragen und 16x zum Torjubel die Hände in die Luft reißen. Aber auch die Verteidigungsarbeit konnte sich sehen lassen und konzentriert wurde gegen den Ball gearbeitet. Alle Spieler bedanken sich bei den Eltern für die grandiose Unterstützung von der Tribüne.

Für den GSV spielten Carlos, Emil, Julian, Levi, Liv, Mattis, Nik, Paul, Samuel und Simon.

Die Minis zu Gast bei der AH

| Fußball