Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

Bambinis - die Kleinen und die (ganz) Großen

Am vergangenen Sportwochenende waren wir sogar doppelt im Einsatz.

Am Sonntag konnten wir mal wieder unser Können auch in Erdmannhausen zeigen. Wir veranstalten im Rahmen des Jugendtages am Sportwochenendes am Sonntag einen Bambini-Spieltag mit 16 Mannschaften von den Vereinen FC Marbach, SGV Freiberg, VfR Großbottwar, TSV Affalterbach und 4 Teams des GSV.

Es gab wieder sehr viele tolle Spiele mit vielen schönen Spielzügen, vielen tollen Toren und am Ende bekam jedes Kind noch einen kleinen Pokal als Dankeschön und zur Erinnerung an das GSV Sportwochenende 2022.

Bereits am Freitag und Samstag spielten die Bambini-Papas als "Die großen Bambini" am Fleckenpokal mit und belegten den 8.Platz.

Die kleinen und die großen Bambini hatten vorallem eines: Sehr viel Spaß!!!Unser Dank gilt dem gesamten OrgaTeam und allen Helfern für ein rundum gelungenes Sportwochenende.Eure Bambinis