Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

Baustellenreport - Der neue Kunstrasenplatz nimmt Gestalt an

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Nachwuchskicker,

bis zur Einstellung des Trainings- und Spielbetriebs aufgrund der Corona-Pandemie fandet Ihr an dieser Stelle viele Berichte über unsere Trainingseinheiten, Spiele, Spieltage und andere tolle Events, die wir veranstaltet haben. Dies ist leider in der aktuellen Situation nicht möglich. Wichtig ist es aber immer ein Ziel vor Augen zu haben. Und dies ist die Vorfreude auf unseren neuen Kunstrasenplatz, der nach den Erdarbeiten in den vergangen Monaten nun Gestalt annimmt.

In den letzten zwei Wochen wurde als Untergrund Schotter aufgetragen und eben gezogen, sowie die Fundamente für die vier Flutlichtmasten ausgegossen. In der letzten Woche wurden die ersten Stangen für die Umzäunung des Kunstrasens gesetzt. Jetzt kann man sich sehr gut vorstellen, wie das Kunstrasenspielfeld zukünftig aussehen wird.

Wir werden auch in den kommenden Wochen den Fortschritt mit viel Freude verfolgen und freuen uns schon auf die ersten Trainingseinheiten auf dem neuen Kunstrasen. Bleibt alle gesund und habt ausreichend Abwehrkräfte!

Euer GSV-Nachwuchstrainer und "Baustellen-Reporter" Marc