Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

Baustellenreport – die Vorfreude auf ein Training auf dem Kunstrasen wächst

 µ.löä-

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Nachwuchskicker,

wenn man sich den Baufortschritt der letzten zwei Kalenderwochen (KW24-25) anschaut, kribbelt es so langsam in den Füßen und Beinen. Man würde am liebsten auf dem neuen Kunstrasenspielfeld das ein oder andere Kabinettstückchen mit dem Fussball zelebrieren. So wurde in den vergangenen 14 Tagen ein Graben vom Sanitärgebäude an den Naturrasensportplätzen bis hin zum neuen Kunstrasenfeld gezogen, um Leitungen für Strom und Wasser verlegen zu können.

Die Gitter für die Umzäunung des Kunstrasengeländes wurden an die in die Höhe ragenden Stangen montiert. In der Kalenderwoche 25 wurde auf die eben gewalzte Schotterschicht die nächste Deckschicht aufgetragen. Wenn nichts mehr dazwischen kommt, wird es nicht mehr lange dauern und die ersten Fussbälle rollen über das künstliche Grün, dem lange ersehnten Kunstrasenplatz. Wir bleiben in den kommenden Wochen mit unserem Baustellenreport weiterhin am Ball und verfolgen den Fortschritt mit viel Freude. Bleibt alle gesund!

Euer GSV-Nachwuchstrainer und "Baustellen-Reporter" Marc