Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

Baustellenreport – Kunstrasenspielfeld fertig, Gelände Drumherum in Arbeit!

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Nachwuchskicker,

In der Kalenderwoche 28 war es soweit. Das grüne Kunstrasenspielfeld wurde fertiggestellt. Was für ein unbeschreiblicher Anblick! Jetzt gilt es auch das Gelände Drumherum vollends fertig zu stellen mit der Bepflasterung der Wege, der vollständigen Umzäunung des Geländes sowie der waagerechten Rohre der Balustraden um das Spielfeld herum. Auch dies wird in absehbarer Zeit erledigt sein.

Aber der Reihe nach... Nachdem die Arbeiten am Kunstrasenspielfeld abgeschlossen wurden, folgte in der Kalenderwoche 29 die Fortsetzung der Arbeiten auf dem Gelände um das Kunstrasenspielfeld herum. Der Schotterbelag auf Seiten der "Haupttribüne" wurde verdichtet und eben gezogen, so dass nun auch auf dieser Seite begonnen wurde die Pflastersteine zu setzen. Des Weiteren wurden auf der "Haupttribünen-Seite", Erdarbeiten durchgeführten mit diesen nun auch die Konturen der Böschung vom unteren Rasensportplatz hinunter zum Kunstrasenplatz deutlich zu erkennen sind. Die Verbindungstreppe zwischen dem Kunstrasen und dem unteren Naturrasensportplatz ist ebenfalls kurz vor der Fertigstellung.

Wenn die Bauarbeiter weiterhin so fleißig sind, wird es nicht mehr lange dauern bis die ersten Trainingseinheiten auf dem Kunstrasenspielfeld stattfinden können. Wir bleiben in den kommenden Wochen mit unserem Baustellenreport weiterhin am Ball und verfolgen den Fortschritt mit viel Freude. Bleibt alle gesund!

Euer GSV-Nachwuchstrainer und "Baustellen-Reporter" Marc