Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

Baustellenreport – Tolle Fortschritte auf dem Kunstrasengelände!

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Nachwuchskicker,

Nach der Fertigstellung des Kunstrasenspielfeldes in der Kalenderwoche 28 gab es auch auf dem Kunstrasengelände in den letzten zwei Wochen deutliche Fortschritte. So wurden in den Kalenderwochen 30 und 31 der Weg um das Kunstrasenspielfeld vollständig gepflastert, die Verbindungstreppe zwischen unterem Rasensportplatz und Kunstrasenplatz fertig gestellt sowie der Bereich vor den Garagen gepflastert.

Mittlerweile sind auch die mobilen Tore angekommen sowie die Trainerbänke am Spielfeldrand platziert.

Jetzt gilt es noch das Gelände Drumherum vollends fertig zu stellen mit der Beflasterung des Zufahrtsweges, der vollständigen Umzäunung des Geländes, dem Anbringen der Tornetze sowie der waagerechten Rohre der Balustraden um das Spielfeld herum. Auch dies wird in absehbarer Zeit erledigt sein. Wenn die fleißigen Hände so weitermachen, wird es nicht mehr lange dauern bis zu den ersten Trainingseinheiten auf dem Kunstrasenspielfeld.

Wir bleiben in den kommenden Wochen mit unserem Baustellenreport weiterhin am Ball und verfolgen den Fortschritt mit viel Freude. Bleibt alle gesund!

Euer GSV-Nachwuchstrainer und "Baustellen-Reporter" Marc

Datenschutzregelungen EU

| Verein

Aus der Generalversammlung

| Verein

Jahresfeier 2017

| Verein