Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

Dankeschön

Wie wichtig Sport in der Gemeinschaft und ein intaktes Vereinsleben ist, hat sich in den letzten knapp zwei Jahren gezeigt. Dies gilt insbesondere auch für unsere Jüngsten.

Beim GSV können wir stolz auf unsere Fußballjugend sein, auf die vielen jungen Kicker, Trainer und alle anderen ehrenamtlichen Helfern. Genau diesen hat in den letzten Tagen der Nikolaus einen Besuch abgestattet. Durch die tolle Unterstützung der Firmengemeinschaft HUOBER BREZEL, ErdmannHAUSER und BioGourmet bekamen alle Kids und Trainer eine  Geschenktüte überreicht. 

Ein großes DANKESCHÖN an alle Jugendspieler, Helfer und Funktionäre der GSV-Jugend für euer Engagement. Habt schöne Weihnachten. Wir freuen uns auf ein tolles Jahr 2022 mit euch.


Eure Jugendleitung

Bambini - getrennt on Tour

| Fußball

E2-Jugend – wir sind Meister!

| Fußball

SG I - Niederlage gegen Murr

| Fußball