Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

Das GSV Sportwochenende rückt näher

Vom 14. bis 16. Juli 2023 steigt die zweite Auflage des GSV Sportwochenendes auf dem Erdmannhäuser Sportplatz am Herdweg. Die Vorbereitungen sind schon in vollem Gange, das Organisationsteam trifft sich bereits seit Anfang des Jahres in regelmäßigen Abständen, um eine ähnlich unterhaltsame Veranstaltung wie im letzten Jahr auf die Beine zu stellen. Der prestigeträchtige Fleckenpokal - das Freizeitturnier für alle Erdmannhäuser Hobbykicker - wird wieder am Freitag und Samstag stattfinden. 2022 waren 12 Teams vertreten, für das diesjährige Turnier sind bereits jetzt 14 von möglichen 16 Teams gemeldet (Stand 22.05.). Mit von der Partie sind folgende Mannschaften.

- Hannover 69

- GSV Oldies

- Bämbinis

- Honoratioren

- Ski-Club Tigers

- Pan's Malletruppe 2.0 (Titelverteidiger)

- Spvgg 08-15 Erdmannhausen

- Bierfreunde Erdmannhausen

- Turnerinnen

- Fuperpapas

- Gastrupp

- EFL - Erdi for Life

- Feuerwehr Erdmannhausen

- Lions Erdmannhausen

Wir freuen uns, dass fast alle letztjährigen Teams auch in diesem Jahr wieder gemeldet haben. Mit den Ski-Club Tigers, der Feuerwehr und dem Gastrupp sind obendrein drei Mannschaften vertreten, die schon vor über 20 Jahren den Fleckenpokal im Rahmen der damaligen Sportwoche regelmäßig aufgemischt haben. Für spannende und unterhaltsame Begegnungen ist also auf jeden Fall gesorgt. 

Doch das Sportwochenende besteht nicht nur aus dem Fleckenpokal. Auch die GSV-Jugend wird wieder ihr Können zeigen. Am Samstagvormittag findet bereits der Allianz Cup für D-Jugendmannschaften statt, am Sonntag findet dann sowohl ein Bambini- als auch ein F-Jugendturnier statt. Zudem bestreitet auch die E1- und E2-Jugend jeweils ein Spiel gegen die Lokalrivalen aus Affalterbach bzw. Marbach. 

Für Essen und Trinken wird natürlich wieder bestens gesorgt sein. Für die Stimmung am Freitag und Samstagabend sorgt wieder DJ Kaba. 

Die GSV Fußballabteilung freut sich über zahlreiche Besucher auf dem Sportplatz.

GSV Sportwochenende mit Fleckenpokal

14. - 16. Juli 2023

Sportplatz Erdmannhausen