Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

Die Minis zu Gast bei der AH

Endlich war es soweit und wir hatten ein richtiges Fußballspiel.

Im Rahmen des 30. Erdmannhäuser AH-Hallenturniers am 09. November 2019 machten wir ein tolles Einlagespiel. Zwischen der Vor- und Hauptrunde wurde unser Spielfeld von einigen Papas und AH-Spielern in Windeseile aufgebaut - genau vor den vielen Zuschauern in der Halle. Und dann kamen wir. Mit der Champions-League-Hymne sind wir eingelaufen und wurden namentlich aufgerufen. Anschließend haben wir noch unsere Fans begrüßt und dann ging es los.

Wir spielten 3 gegen 3 und zwar wir gegen uns. Direkt nach dem Anpfiff wurden wir dann durch einen weiteren Spieler, einen Gastspieler aus Murr, unterstützt. Und alle legten gleich richtig los. Unsere Fans sahen sehenswerte 10 Minuten mit laufen, spielen und Tore schießen. Alles hat geklappt und wir hatten schnell alle Zuschauer in den Bann gezogen und es war eine super Stimmung in der Halle.

Nach dem Schlusspfiff verabschiedeten wir uns gebührend von allen und ließen unseren Schlachtruf durch die Halle schallen. Danach bekamen wir noch alle einen Pokal - und waren megastolz!

Vielen Dank an die Organisatoren des AH-Turniers, da sie uns dieses Spiel ermöglichten, es hat super viel Spaß gemacht.

Unser Dank geht auch noch an alle, die so großzügig unseren Jugend-Spendenball gefüllt haben.

Eure Minis

Minis - Abschluss-Training

| Minis