Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

E-Jugend - Bezirkshallenrunde

Am Sonntag, den 10. Dezember ging es für unsere beiden E- Jugend Mannschaften zur Bezirkshallenrunde nach Hoheneck. Unsere Spieler fieberten bereits dem ersten Einsatz in der Halle in dieser Runde entgegen. Gegner an diesem Spieltag waren der TSV Affalterbach, SGV Murr, und KSV Hoheneck.

In neun spannenden Spielen fielen so manche spektakulären Tore und einige Spiele wurden verdient gewonnen, aber leider auch verdient verloren.

Am Schluss des Tagen wurde aber das Highlight der Spielrunde angepfiffen. Unsere E1 gegen unsere E2! Das mit Spannung erwartete Duell hielt was es versprach. Auf dem „Papier“ der Vorergebnisse hatte unsere E2 sich zwar etwas in die Favoritenrolle gespielt. Dies schüchterte unser E1 aber in keiner Weise ein und es wurde 10 min um jeden Ball fair gekämpft. Am Schluss hat die E1 verdient mit einem 2:0 gewonnen.

Das schönste passierte aber nach dem Schusspfiff: Alle Spieler versammelten sich am Mittelkreis und ließ die ganze Halle wissen, egal ob E1 oder E2 „WIR SIND EIN TEAM“! Mit unserem Teamschrei verabschiedeten sich unsere Kids mit erhobenem Haupt in die wohl verdiente Winterpause.

Wir sind stolz auf eure Leistungen und den Fortschritt den ihr jede Woche im Training und den Spielen gemacht habt.

Macht bitte weiter so damit wir auch in 2024 Siege feiern und Niederlagen zusammen analysieren können.

Wir freuen uns darauf: Eure E- Jugend Trainer

Chris, Heiko, Luca, Markus G., Kevin, Tobias, Simon, Valentin und Markus K.