Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

E-Jugend - Gute Spiele mit unterschiedlichem Ausgang

Am vergangenen Wochenende haben wieder alle Kicker der E-Jugend ihre Fussballstiefel gepackt. Die E1 hatte diesmal ein Heimspiel, es ging gegen den den FSV Ossweil 1. Für die Jungs der E2 war diesmal das Sportgelände in Bissingen das Ziel zum Auswärtsspiel gegen die E2 der 08er. Nach der Niederlage der E1 im ersten Saisonspiel wollte man gegen Ossweil aus einer sicheren Abwehr heraus ins Spiel finden, was auch sehr gut gelang. Bis zur Halbzeit konnte man sich ein 2:1 erarbeiten. Nach der Halbzeitpause konnte man nochmals eine Schippe drauflegen und das Ergebnis verdient auf 5:1 hochschrauben. Die E2 war diese Mal zu Gast in Bissingen. Nach dem Auftaktsieg war man guter Dinge, man wollte den Schwung mitnehmen und den zweiten Sieg einfahren. Auf dem harten und stumpfen Kunstrasen taten sich die Jungs schwer, sie fanden in der ersten Halbzeit nie richtig ins Spiel. So ging man mit einem 3:0 Rückstand in die Pause. Zur zweiten Hälfte kam etwas mehr Schwung ins Spiel, man hatte mehr Torchancen und nutze diese dann auch. So kamen die Jungs auf vier eigene Treffer, durch ein Eigentor und ein Elfmeter folgten dann zwar noch weitere Treffer des Gegners aber am Ende waren wir mit dem Ergebnis zufrieden. Auf Grund der ersten Häfte war es eine verdiente 7:4 Niederlage.

Für den GSV waren im Einsatz: Jan, Jannik, Mats, Aaron, Ben, Rico, Felix S., Leander, Lyam, Marius, Simon, Samuele, Albi, Azad, Bjarne, Felix D., Kaan , Leo, Nils, Paul