Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

E-Jugend - Letzter Hallenspieltag

Am Sonntag, den 25. Februar 2024 lud der FC Marbach zum Freundschaftshallenturnier ein.
Gespielt wurde nach Jahrgang 2013 (E1) und 2014 (E2) getrennt, aber jeweils gegen die gleichen Gegner: FC Marbach, SGV Murr und TSG Steinheim.
In je 6 spannenden Spielen zeigten unsere beiden E-Jugendmannschaften noch einmal alles was die Hallensaison 2023/2024 ausgemacht hat. Tolle Kombinationen, starke Schüsse, leidenschaftlicher und fairer Einsatz und vor allem viele Tore.
Nicht alle Spiele wurden gewonnen - aber dafür wie es sich für den GSV Erdmannhausen gehört - jedes Tor lautstark bejubelt. Am Ende des Tages waren sich alle Zuschauer und Kinder einig, dass dies ein gelungener Abschluss der Hallensaison war und es nun wieder Zeit für die Fussball im Freien wird.

Darum freuen wir uns jetzt schon auf unseren ersten Meisterschaftsspieltag am Samstag, den 09.03.2024.
Unsere E1 spielt in Benningen und unsere E2 in Murr, Anpfiff ist jeweils um 12 Uhr.