Am Sonntag, den 25. Februar 2024 lud der FC Marbach zum Freundschaftshallenturnier ein.
Gespielt wurde nach Jahrgang 2013 (E1) und 2014 (E2) getrennt, aber jeweils gegen die gleichen Gegner: FC Marbach, SGV Murr und TSG Steinheim.
In je 6 spannenden Spielen zeigten unsere beiden E-Jugendmannschaften noch einmal alles was die Hallensaison 2023/2024 ausgemacht hat. Tolle Kombinationen, starke Schüsse, leidenschaftlicher und fairer Einsatz und vor allem viele Tore.
Nicht alle Spiele wurden gewonnen - aber dafür wie es sich für den GSV Erdmannhausen gehört - jedes Tor lautstark bejubelt. Am Ende des Tages waren sich alle Zuschauer und Kinder einig, dass dies ein gelungener Abschluss der Hallensaison war und es nun wieder Zeit für die Fussball im Freien wird.
Darum freuen wir uns jetzt schon auf unseren ersten Meisterschaftsspieltag am Samstag, den 09.03.2024.
Unsere E1 spielt in Benningen und unsere E2 in Murr, Anpfiff ist jeweils um 12 Uhr.
Aktuelles
E-Jugend - Letzter Hallenspieltag
GSV verliert letztes Spiel in 2018
| Fußball
GSV mit 7:1-Sieg gegen Tabellenletzten
| Fußball
GSV II unterliegt TuS Freiberg
| Fußball
GSV siegt nach langer Durststrecke
| Fußball
GSV verliert in Murr
| Fußball
B1 | Unentschieden im Lokalderby
| B-Jugend
B2 | Sieg gegen den FV Kirchheim
| Fußball
Zweite verliert gegen Tabellenführer
| Fußball
GSV unterliegt TSG Steinheim mit 0:2
| Fußball
Kategorien
Wähle eine Kategorie zur Anzeige der Nachrichten in dieser Kategorie

