Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

E-Jugend - Saisonstart mit Sieg und Niederlage

Mit zwei unterschiedlichen Spielen sind die beiden neu zusammengesetzten E-Jugend Mannschaften des GSV in die Runde gestartet. Die E2 hatte ihr erstes Heimspiel gegen den TSV Schwieberdingen 2 und machte es trotz Dauerregen und sehr kühlen Temperaturen sehr gut. Der Mix aus älterem und jüngerem Jahrgang hat sich gut zusammengefügt und es entwickelte sich ein ansehnliches Fußballspiel. Nach einem ersten Treffer in der ersten Halbzeit, konnte man nochmals drei weitere Torerfolge verbuchen, so dass am Ende ein verdienter 4:0-Sieg zu buche stand.

Die E1 musste nach Bissingen reisen und erwischte einen weniger guten Tag als auch einen bärenstarken Gegner, der das komplette Spiel beherrschte. Hier musste man zum einen die Überlegenheit des Gegners anerkennen aber auch der Tatsache, dass auch die E1 aus einem Mix der beiden Jahrgänge bestand, tribut zollen. Mehr als zu einem Ehrentreffer reichte es an diesem Tag nicht, so verlor man deutlich mit 16:1.