Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

E1-Jugend – 20 GSV-Tore in 50 Spielminuten

Am vierten Spieltag der WFV-Quali-Runde gastierte am vergangenen Samstag, 22.Oktober 2022, der Tabellenletzte aus Murr auf unserem Sportgelände am Herdweg. Unsere GSV-Nachwuchskicker wollten mit einem Sieg die Tabellenführung verteidigen. Daher waren die Rollen klar verteilt. Die GSVler legten auch gleich fulminant los. Es waren noch keine 100 Sekunden gespielt, da führten unsere GSV-Nachwuchskicker bereits mit 2:0! Mit tollem Kombinationsfussball, tollen Dribblings und präzisen Distanzschüssen schraubten die Jungs in blau und weiß das Ergebnis bis zur Halbzeitpause auf 12:0 nach oben. Zu Beginn der zweiten Halbzeit kam der Gast aus Murr zu seinen Torchancen. In der 29. Minute war es dann soweit, der SGV Murr erzielte nach einem Eckball aus dem Getümmel heraus den Anschlusstreffer zum 1:12. Gleichzeit war dies der erste Gegentreffer für unseren GSV in der WFV-Quali-Runde (nach 178 Spielminuten ohne Gegentreffer). Anschließend zappelte dann aber wieder vier Mal das Murrer Tornetz zum Zwischenstand von 16:1 Toren, ehe der SGV Murr durch einen schön heraus gespielten Konter sein zweites Tor erzielte. Diesen vielumjubelnden Treffer hatten sich die tapfer kämpfenden Gäste auch mehr als verdient. Aber auch der Torhunger unser GSV-Nachwuchskicker war noch nicht gestillt. Bis der hervorragend leitende Schiedsrichter Thomas das Spiel abpfiff, erzielten unser Nachwuchskicker weitere vier schön heraus gespielte Tore zum 20:2 Kantersieg. Unglaublich aber wahr - unsere GSV-Nachwuchskicker erzielten innerhalb der 50 Spielminuten sage und schreibe 20 Tore! Dabei erzielte unser Torspieler Maxim per 9m-Strafstoss sein erstes Tor für den GSV. Herzlichen Glückwunsch! Hervorzuheben ist noch, dass sich die 20 erzielten GSV-Tore auf 8 Spieler verteilten, was wieder einmal zeigt wie stark das Team auch in der Breite des Kaders aufgestellt ist. Herzlichen Glückwunsch zu dieser TOP-Teamleistung! Zum Schluss ein großes Dankeschön an Schiedsrichter Thomas, der sich Zeit genommen hat, dass Spiel unserer GSV-Nachwuchskicker zu leiten. Kommenden Samstag, 29.Oktober, 10:00Uhr, ist wieder Derby-Zeit. Wir empfangen zu unserem letzten Spiel in der WFV-Quali-Runde den Tabellendritten TSG Steinheim auf dem Sportgelände am Herdweg. Bereits ein Unentschieden reicht unseren GSV-Nachwuchskickern, um die WFV-Quali-Runde sicher als Erstplatzierter abzuschließen. Unsere GSV-Nachwuchskicker würden sich über eine zahlreiche Unterstützung freuen!

Für den GSV spielten: Diego, Eliah, Jaralina, Jonas, Lars H., Lars S., Luca, Maxim, Niko und Paul

SG I - Niederlage gegen Murr

| Fußball

SG II - Last-Minute-Derbysieg

| Fußball

SG II - Unentschieden in Ludwigsburg

| 2. Mannschaft

Bambinis - Rückrundenauftakt

| Fußball