Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

E1-Jugend – 5 Siege in 5 WFV-Quali-Spielen bedeuten Platz 1

Am fünften und letzten Spieltag der WFV-Quali-Runde war der Nachwuchs unseres SG-Partners TSG Steinheim am Samstag, 29.Oktober 2022 zu Gast in Erdmannhausen. Unsere GSV-Nachwuchskicker erwischten bei traumhaft schönen Wetter und blauem Himmel wieder einen Sahnetag und schickten die Steinheimer mit einer 14:1-Niederlage wieder nach Hause. Dabei erzielten unsere GSV-Nachwuchskicker alle 15 Tore. Denn der zwischenzeitliche Ausgleichstreffer zum 1:1 war ein Eigentor von uns. Anders ließ sich unser hervorragend haltender GSV-Torspieler an diesem Tage nicht überwinden und entschärfte mit Klasse-Paraden die Torchancen der TSG. Unsere GSV-Kicker zeigten wieder einmal einen tollen Kombinationsfussball und spielten dabei die Tore sehr gut heraus. Bis zur Halbzeitpause führten wir bereits mit 7:1 Toren.

In der zweiten Halbzeit drückten wir weiter aufs Tempo. Der Lohn waren 7 weitere sehr schön heraus gespielte Tore, sehr zur Freude der Nachwuchskicker, Trainer, Eltern und Fans. Als Schiedsrichter Andre nach 50 Spielminuten abpfiff, stand der 14:1 Sieg und Platz 1 in der WFV-Quali-Runde fest. Die Freude bei unseren GSV-Kickern und dem Trainer-Team war sehr sehr groß. Ebenso erfreulich war wieder einmal, dass sich die 14 Tore auf 7 GSV-Nachwuchskicker verteilten. Ein großes Dankeschön nochmals an Schiedsrichter Andre, der das Spiel souverän leitete, sowie an die Bäckerei Glock für die Brötchen-Spende!

Für den GSV spielten: Diego, Eliah, Jaralina, Jonas, Lars H., Lasse, Luca, Maxim, Niko und Paul

Endstand der WFV-Quali-Runde

Platz

Verein

Spiele

Tore

Punkte

1

GSV Erdmannhausen 1

5

55:3

15

2

TSV Affalterbach 1

5

22:8

12

3

FC Marbach 1

5

17:22

6

4

VFR Grossbottwar 1

5

9:14

6

5

TSG Steinheim 1

5

20:28

6

6

SGV Murr 1

5

6:54

0

Jetzt geht es im Frühjahr/Sommer 2023 in der WFV-Meisterrunde gegen die stärksten Teams im Bezirk Enz-Murr, die Sieger der anderen Quali-Gruppen. Wir freuen uns alle darauf uns mit den Besten der Besten messen zu können!

Die Minis zu Gast bei der AH

| Fußball

Aktive | GSV unterliegt in Murr

| Fußball