Startseite > Verein > Aktuelles

Aktuelles

E2-Jugend – erster Sieg in der WFV-Quali-Runde

Am 15.Oktober 2022 empfing unser jüngerer E-Jugend-Jahrgang auf dem Sportgelände am Herdweg den Gast vom VFR Grossbottwar. Nach zwei Niederlagen zu Saisonbeginn war das erste Ziel, so lange wie möglich hinten die Null zu halten. Bis zu Minute 15 gelang dies auch unseren GSV-Nachwuchskickern. Dann zappelte doch der Ball im GSV-Netz. Leider nutzten die Gäste aus Grossbottwar in den folgenden Spielminuten die Verunsicherung in der GSV-Hintermannschaft aus und erhöhten innerhalb weniger Minuten auf 0:3. Wie schon in den letzten Spielen zeigte sich auch in diesem Spiel: je länger das Spiel läuft, desto besser kommen die GSV-Kicker in Fahrt. Die GSV-Nachwuchskicker kamen über eine kämpferische Teamleistung wieder zurück ins Spiel und konnten noch vor der Halbzeitpause auf 1:3 verkürzen. In der zweiten Halbzeit bekamen unsere Jungs vom GSV immer mehr "Oberwasser", verkürzten zunächst auf 2:3. Kurz darauf fiel schließlich noch der hochverdiente Ausgleich zum 3:3. Nun ging es hin und her. Letztendlich gelang unseren GSV-Nachwuchskickern kurz vor Schluss der "Lucky Punch" zum viel umjubelnden 4:3 für unseren GSV! Jungs, klasse Leistung! Dieses Erfolgserlebnis habt Ihr Euch nach all den Trainingsleistungen mehr als verdient! Ein großes Dankeschön an Lukas, ehemaliger GSV-Jugendspieler und aktueller aktiver Spieler der SG, welcher als Schiedsrichter das Spiel souverän leitete.

In den GSV spielten: Ben Sch., Ben S., Jan, Luca, Mattis, Nico, Nik, Noah, Samuel und Youcef

F-Jugend - Zu Gast bei der AH

| Fußball